Schaak für T3 Motorsport in der ADAC GT4 Germany am Start!

DS 27Q3895 min

Die neue Saison steht in den startlöchern. Für den Magdeburger Dominique Schaak hat bereits die Vorbereitung begonnen. T3 Motorsport gab bereits bekannt mit Dominique den ersten Fahrer für die ADAC GT4 Germany verpflichtet zu haben. "Wir freuen uns Dominique für unser Team gewonnen zu haben. Er ist mit 21 Jahren Motorsport Erfahrung und mit seiner Leidenschaft ein Fahrer der super zu unserer Team-Philosophie passt.  Dominique soll außerdem eine Langfristige Rolle bei T3 Motorsport einnehmen". so sagt Teamchef Jens Feucht. Darüber hinaus soll der 29 jährige nicht nur in der ADAC GT4 Germany zum Einsatz kommen. "Ich freue mich für T3 Motorsport zu fahren. Vor allem vor solch einer Kulisse wie bei den ADAC Masters Weekend's. Das fahrerische Nivaue in der GT4 Germany ist sehr hoch. Ich möchte mich dort etablieren und viel lernen. Ich freue mich einfach auf die Saison." erklärt Schaak. Auftakt für den Vizemeister der NES8 Klasse der National Endurance Series 2019, findet vom 24.-26. April vor heimischer Kulisse in der Motorsport Arena Oschersleben statt.