ERGO Hold verlängert Partnerschaft!

FB8C2197 F4E2 4C39 A977 29F94B5348C8Sebastian Hold ist nicht nur begeisterter Motorsport Fan, sondern auch ein langjähriger Unterstützer von Dominique Schaak. Seit 2018 ist die ERGO Hold an der Seite des 29-jährigen Magdeburgers. So nun auch ein weiteres Jahr.

"Ich bin sehr glücklich das die ERGO die Partnerschaft verlängert hat. Sebastian und ich kennen uns nun schon länger und es ist neben der Partnerschaft im Motorsport auch eine gute Freundschaft entstanden. Der Rennsport funktioniert nur, wenn man auch tatkräftige Unterstützung bekommt. Und das macht die ERGO an dieser Stelle sehr gut. Das bezeichnet aber auch ihre Arbeit als Versicherung. Ich bin privat ebenfalls mit der ERGO verbunden und bin dort genauso zufrieden wie mit dieser Partnerschaft. Ich wünsche mir natürlich, das wir noch viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre haben werden." sagt Schaak.

Neben dem Engagement besucht der ERGO Vertreter Sebastian Hold auch einige Rennen um sein "Schützling" anzufeuern. "Ich war schon bei einigen Rennen. Das ist fastzinierend zu sehen, was rund um der Rennstrecke los ist. Ich verfolge die Formel 1 immer im Fernsehr, aber direkt an der Rennstrecke zu sein hat nochmal ein ganz besonderes flair." erklärt Sebastian Hold.

Ob die ERGO bereits beim Auftakt der ADAC GT4 Germany bei der Dominique an den Start geht, dabei sein kann ist auf Grund der aktuellen Coronalage noch unklar. Weitere Informationen über die ERGO Hold finden Sie unter: www.sebastian-hold.ergo.de